Rekordreiches Wettkampfjahr 2016

Hallo liebe Sponsoren und Förderer, ich möchte den Moment der besinnlichen Vorweihnachtszeit nutzen, um mich für Ihre Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit zu bedanken. Es war für mich ein wirklich rekordreiches Wettkampfjahr, welches bereits im März mit der FireFit in Abu Dhabi seinen Start hatte. Es folgten 10 weitere Veranstaltungen quer durch Europa, die in Wels auf der Retter-Messe ihren Abschluss fanden.

Mit Stolz kann ich auf die diesjährigen Erfolge zurückblicken. Bei jeder Wettkampfveranstaltung wurde ich auf das Siegerpodest gerufen. Auch habe ich mich sportlich weiter steigern können und neue persönliche Bestzeiten errungen. Es ehrt mich, dass ich Sie durch meine Präsenz und meine Erfolge auf den Veranstaltungen würdevoll als „Markenbotschafter“ repräsentieren durfte. Die „Gleise“ für das kommende Wettkampfjahr sind bereits gestellt. So freue ich mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit im Jahr 2017.
Ich wünsche Ihnen und ihren Familien eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit.

Viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2017.
Ganz herzliche Grüße Ihr Toughest Firefighter
Joachim Posanz

OSW FireFighter Posanz 2016