Abschied von Betriebsleiter Wolfgang Simmen

OSW Wolfgang Simmen

Seit der Gründung im Jahre 1993 war Wolfgang Simmen ein fester Bestandteil der OSW Eschbach GmbH und auch einer der ersten Mitarbeiter der Unternehmung. Er war seitdem als ein wesentlicher Faktor am Erfolg sowie am kontinuierlichem Wachstum beteiligt. Anfangs noch eingesetzt als stellvertretender Betriebsleiter, wurde er im Jahre 2003 zum Betriebsleiter der Schlauchweberei in Thüringen. Doch nach 24 Jahren Firmen-Zugehörigkeit war nun Schluss, denn seit dem 01.06.2017 ist er im wohlverdienten Ruhestand.  

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei ihm für die gute Zusammenarbeit sowie für die vielen schönen Momente bedanken. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine Zeit im Ruhestand.

„Jedes Ende, ist auch ein Neuanfang!“

Getreu diesem bekannten Motto, wurden die Firmenstrukturen nach der Verabschiedung von Wolfgang Simmen etwas umgestaltet. Aufgrund der gestiegenen Anforderungen bzw. des gewachsenen Arbeitsaufwands in den letzten Jahren, gibt es in der OSW Eschbach GmbH seit dem 01.06.2017 nun zwei Betriebsleiter mit unterschiedlichen Aufgabengebieten, welche wir hiermit ganz offiziell vorstellen möchten.

Als neuen Betriebsleiter Zwirnerei/Weberei begrüßen wir Michael Reinhardt, als Betriebsleiter Gummierung Christopher Feist. Beide Kollegen sind keine Unbekannten, da sie beide schon mehrere Jahre im Unternehmen tätig sind und schon sämtliche Abteilungen der Produktion durchlaufen haben.

Wir wünschen natürlich beiden Kollegen alles Gute für die Einarbeitung in die neuen Aufgabengebiete, immer die richtigen Entscheidungen sowie viele weitere spannende Jahre in der Schlauchweberei.

OSW Ansprechpartner Michael Reinhardt
OSW Ansprechpartner Christopher Feist