OSW Eschbach Messeberichte 2021

Die Ohrdrufer SchlauchWeberei Eschbach GmbH präsentierte in diesem Jahr ihr breitgefächertes Produktportfolio wie auch ihre Innovationen erfolgreich auf verschiedenen Messen in Deutschland.

Hausmesse der Firma Koppenhagen GmbH in Aerzen

OSW-Hausmesse-Aerzen-01
DIE SCHLAUCHWEBEREI nahm an der vom 24. bis 25. September 2021 stattfindenden Hausmesse der Firma Koppenhagen GmbH in Aerzen teil. Dort wurde die neue RescueArena Schulungs-Zentrum Aerzen eingeweiht bzw. eröffnet, ein wirklich gelungenes Projekt mit einem großen Portfolio an Möglichkeiten zur Schulung bzw. Weiterbildung. Mit der Eröffnung hat das Indoor/Outdoor-Schulungszentrum seinen Ausbildungs- und Lehrgangsbetrieb für die verschiedenen Einsatzkräfte wie Feuerwehren, Rettungsdienste, Polizei, (Not-)Ärzte, Spezialeinsatzkommandos (SEK), Technische Hilfswerke und weitere taktische Enheiten aufgenommen.
 
Die Hausmesse wie auch die Einweihung der neuen RescueArena war ein voller Erfolg. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und konnten unsere Innovationen made by OSW dem Fachpublikum vorstellen.

20. FLORIAN Fachmesse in Dresden

OSW-Messe-Florian-2021-02

Vom 7. bis 9. Oktober fand die 20. FLORIAN Fachmesse für Feuerwehr, Zivil- und Katastrophenschutz in Dresden statt. Wie schon im vergangen Jahr waren wir auch 2021 am Stand der BTL Brandschutz Technik GmbH Leipzig mit unseren Produkten und Innovationen made by OSW vertreten. Zusätzlich gab es eine OSW Schlauch-Präsenz auf den Ständen der Firmen Brandschutztechnik NORD GmbH & Co. KG und tagItron GmbH.

Die 20. Ausgabe der FLORIAN war ein voller Erfolg und wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr vom 13. bis 15. Oktober 2022 wieder mit dabei zu sein.