OSW goes multilingual

Schläuche sind rund um den Globus in den verschiedensten Anwendungen im Einsatz. Wir beliefern Kunden weltweit und sind auch auf nationalen und internationalen Fachmessen wie der Interschutz oder der IFAT Africa mit unseren Produkten präsent. International wird jetzt auch unser Internetauftritt mit allen Fakten rund um die OSW Schlauchweberei und ihre vielfältige Produktpalette.

OSW Webpräsenz multilingual

Schläuche – Hoses – Mangueras …

Vom Feuerwehrschlauch über Schlauchkupplungen und Feuerwehr Zubehör bis hin zum Trinkwasserschlauch findet sich in der Produktpalette der Ohrdrufer SchlauchWeberei Eschbach für jeden Verwendungszweck der passende Schlauch. Damit unsere Kunden in aller Welt die richtigen Informationen nun noch schneller und leichter finden können, erweitern wir unsere Internetpräsenz neben der deutschen und englischen Version aktuell um die Sprachen Spanisch, Französisch, Russisch und Arabisch.

Der erste Schritt ist bereits getan: Die OSW-Website in spanischer Sprache ist vor kurzem online geschaltet worden. Die französische Seite befindet sich derzeit im Aufbau und auch die Sprachen Russisch und Arabisch sind schon in Vorbereitung.

OSW Glossar: mehrsprachiges Sachwortregister

Ebenfalls bereits online ist das umfangreiche Glossar in deutsch, englisch, spanisch und französisch.
Wichtige Fachbegriffe zum Thema Schlauch sind hier übersichtlich und alphabetisch sortiert.