OSW Worldwide: Messeberichte aus Brasilien und Afrika

Special hoses for experts MADE IN GERMANY: Die Ohrdrufer SchlauchWeberei Eschbach GmbH präsentierte ihr breitgefächertes Produktportfolio erfolgreich auf Messen in Brasilien und Afrika.

Deutsch-Brasilianische Bergbau- und Rohstoffkonferenz mit der OSW Eschbach GmbH

Am 18. Juni 2019 trafen sich zum 4. Mal in Nova Lima / Brasilien die wichtigsten Bergbauunternehmen Brasiliens, Technologielieferanten, Consultants, Forschungseinrichtungen und nicht zuletzt Vertreter der deutschen und brasilianischen Regierung, um die Sicherheit von Rückhaltebecken und die Nachhaltigkeit des Bergbaus im Allgemeinen zu diskutieren.

Die OSW Eschbach GmbH als Co-Sponsor dieser Veranstaltung präsentierte in Nova Lima ihre für Bergbau, Industrie, Bauwesen, Landwirtschaft und Bewässerung hervorragend geeigneten Produkte. Es gab ein reges Interesse an den OSW-Flachschläuchen „Made in Germany“, welche sehr vielfältig eingesetzt werden können und durch Ihre Qualität überzeugen. Erste interessante Kontakte sind geknüpft und versprechen einen erfolgreichen Einstieg in Brasilien.

IFAT Africa 2019 in Johannesburg

Die dritte IFAT Africa, die vom 9. bis 11. Juli 2019 stattfand, konnte ihren Ruf als führende Fachmesse für Wasser, Abwasser, Abfall und Recycling im südlichen Afrika festigen. Die wachsende Zahl von 172 Ausstellern aus der Umweltindustrie sorgte auf dem Messegelände in Johannesburg / Südafrika, für Begeisterung und Optimismus in Bezug auf den Markt für Umwelttechnologien in diesem Teil der Welt.

OSW Messe Afrika 2019
OSW Messe Afrika 2019

Auch die OSW Eschbach GmbH zeigte ihr umfangreiches Produktportfolio an Flachschläuchen für den Wassertransport, die Be- und Entwässerung und den Güllevertrieb. Es wurden sehr gute Gespräche mit interessierten Firmen sowie anderen Ausstellern geführt. Ebenso gab es einen regen Erfahrungsaustausch mit Vertretern aus der Politik und Organisationen wie AHK und UNIDO.

Die nächste IFAT Africa findet 2021 an gleicher Stelle statt.

Print Friendly, PDF & Email