Sieg für Joachim Posanz in Bury St. Edmunds

3. British Firefighter Challenge

Am 27. und 28. Juli 2018 wurde in Bury St. Edmunds die 3. British Firefighter Challenge ausgetragen. Der Toughest Firefighter Joachim Posanz  konnte sich in dem starken Teilnehmerfeld von über 200 Feuerwehrleuten aus 14 Nationen (u.a. Indien, Portugal, Österreich, Deutschland, USA, Tschechien, Etc.) In der Gesamtwertung durchsetzen. OSW-Markenbotschafter Posanz gewann die SEHR anspruchsvolle Britische Firefighter Challenge mit einer Zeit von 2,54.86 min. Es war mit mehr als 15 sec. Vorsprung ein am Ende doch deutlicher Sieg, mit dem Posanz so nicht gerechnet hätte.
 
Auch mit seiner TFAXCROSS STAFFEL  schaffe es Posanz auf einen Podest-Platz. Dort „erkämpften“ sich das Team aus Deutschland einen tollen 3. PLATZ.
Siegerehrung British Firefighter Challenge 2018

1. Platz bei der 3. British Firefighter Challenge 2018 für Toughest FireFighter Joachim Posanz.

Weitere interessante Informationen und tolle Bilder finden Sie auf der Homepage vom Firefighter Joachim Posanz