TFA Joachim Posanz ready for 2021

Die weltweite Corona-Pandemie sorgt in vielen Bereichen des Lebens für Beeinträchtigungen. Auch die Wettkämpfe der Toughest Firefighter sind davon betroffen. Aber wie auch wir lässt sich unser Markenbotschafter Joachim Posanz nicht unterkriegen und macht das Beste aus der Situation. Einen Wettkampfplan für das laufende Jahr gibt es derzeit nicht, dennoch meldet sich der Toughest Firefighter Alive mit einem Update zum aktuellen Stand der Dinge.

„Das Training läuft abgewandelt, aber nach wie vor auf Hochtouren! Ich befinde mich quasi im Standgas und bin jederzeit bereit in den Vollgasmodus zu gehen! Ich kann Euch leider erst mal noch keinen Wettkampfplan für dieses Jahr vorlegen. Diesen werde ich natürlich, sobald eine seriöse Planung möglich ist, nachreichen! Bis dahin werde ich für Euch als Markenbotschafter mit anderen Aktionen auf meinen Social Media Kanälen Präsenz zeigen! Im Moment arbeite ich an einem Projekt mit dem Titel: „fit for fire & life“ Ich erstelle Trainingsvideos / Workouts für Jedermann/Frau. Diese werden auf meinem YouTube-Kanal eingestellt und können dann in Echtzeit mit-/nachgemacht werden.“

Wir sind gespannt auf die Resultate dieser Projektidee und bleiben am Ball, wie es damit weitergeht …

OSW Feuerwehr Fotoshooting

Feuerwehrschlauch Upcycling: Tasche, Smartphone-Hülle, Beisswurst und mehr.