Dank an Sponsoren für die Wettkampfsaison 2018

Hallo liebe Sponsoren und Förderer,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit im Jahr 2018 bedanken. Es war mir auch in diesem Jahr wieder eine große Ehre, Euch auf den vielen Wettkämpfen und diversen Veranstaltungen als Markenbotschafter repräsentieren zu dürfen. Besonders stolz macht es mich, dass die Partnerschaften bereits seit langer Zeit bestehen und auch im Jahr 2019 fortgeführt werden. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2019.

Euer Toughest Firefighter Joachim

World Firefighter Games 2018- in Südkorea 01

Weitere interessante Informationen und tolle Bilder finden Sie auf der Homepage vom Firefighter Joachim Posanz

Print Friendly, PDF & Email