25 Jahre Ohrdrufer SchlauchWeberei Eschbach

Am 7. September 2018 feierte die OSW Eschbach, Die Schlauchweberei, im Schloss Ehrenstein von Ohrdruf Ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Ein solches Jubiläum ist natürlich immer eine gute Gelegenheit zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen. Doch gleichzeitig ist es auch der richtig Zeitpunkt, voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und Pläne für die anstehenden Aufgaben der kommenden Jahre zu schmieden. 

Ohne die richtige Vernetzung und die Bereitschaft zu einer guten Zusammenarbeit wäre das natürlich nicht möglich gewesen, daher geht nochmals ein besonderer Dank an: 

  • unsere Kundschaft, die seit 25 Jahren mit ihren Aufträgen unsere Daseinsberechtigung bilden
  • unsere Mitarbeiter, die seit 25 Jahren engagiert einen tollen Job machen, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte liefern zu können und an
  • unsere Geschäftspartner, Lieferanten und Dienstleister für deren Vertrauen und die stets faire Zusammenarbeit

Wir hoffen und wünschen uns natürlich, auch in Zukunft auf dieser Firmenentwicklung aufbauen zu können und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre sowie die kommenden Aufgaben.

Die Bilder in unserer Galerie sprechen für sich …

Print Friendly, PDF & Email