Die Schlauchweberei on Tour

25jähriges Fachhändler-Firmenjubiläum

Vom 27. bis 30. August 2019 waren wir mit der Firma Brandschutztechnik Müller GmbH bei deren 25jährigen Firmenjubiläum / Thüringentour unterwegs. Bei der Tour waren wir bei der Feuerwehr Leinefelde (27.08.2019), bei der Feuerwehr Neustadt an der Orla (28.08.2019), bei der Tunnelfeuerwehr Suhl (29.08.2019) sowie bei der Jubiläumsfeier in Günthersleben (30.08.2019) vor Ort. Hier gab es sehr informative Gespräche mit den ansässigen Feuerwehren sowie interessante Seminare und Vorführungen für alle Beteiligten.

https://www.brandschutztechnikmueller.com/

Die Schlauchweberei Thüringentour
Die Schlauchweberei Thüringentour

Besuch bei der Feuerwehr Singapur

Auch in Singapur waren wir die Tage unterwegs, wo wir im Rahmen eines Kundenbesuches zu einer Übungsveranstaltung der Singapore Fire Rescue Response eingeladen worden sind. In zahlreichen Gesprächen mit den Feuerwehrleuten konnten wir uns über den praktischen Einsatz unserer Schläuche, sowie über die Besonderheiten der Brandbekämpfung in Singapore informieren. Andere Länder, andere Sitten: die Kollegen der Feuerwehr in Singapur nutzen ausschließlich Klasse 3 Schläuche (Syntex Unidur) – trotz widriger Bedingungen durch häufige Extremsituation, z.B. beim Einsatz in Hochhäusern. Es freut uns, dass unsere Produkte auch in Südostasien großen Anklang finden und wir unseren Marktanteil dort kontinuierlich ausbauen können.

Feuerwehr Singapur
Feuerwehr Singapur

AFAC Exhibition 2019 in Melbourne – wir waren dabei

Vom 27. bis 30. August 2019 waren wir zu Besuch, auf der AFAC Exhibition in Melbourne (Australien) am Stand von unserem lokalen Partner FRSA Fire Rescue Safety Australia. Die AFAC Exhibition ist Australiens größte und umfassendste Konferenz sowie Ausstellung im Notfallmanagement, welche durch die INTERSCHUTZ unterstützt wird.

https://www.interschutz.de/
https://www.afacconference.com.au/
https://www.frsa.com.au/

AFAC Exhibition 2019 in Melbourne
AFAC Exhibition 2019 in Melbourne