TOP Podestplätze beim 13. FCC Germany in Berlin

 

Hallo liebe Sponsoren und Förderer,

die Generalprobe vor der anstehenden FCC- Firefighter Combat Challenge Europameisterschaft in Slowenien ist gelungen! Auf der 13. FCC Germany in Berlin konnten zahlreiche Podestplätze belegt werden.

FCC Germany TFA Posanz

Staffelsieg mit einer neuen Rekordzeit 1,09.03 Minuten

Wettkampfbericht vom 13. FCC Germany

Am vergangenen Wochenende wurde vom 6. bis 7. September die 13. Firefighter Combat Challenge (FCC) Germany in Berlin auf dem Potsdamer Platz ausgetragen. Feuerwehrmänner und -frauen aus ganz Deutschland und weiteren acht Nationen Europas fighteten unter den Augen vieler Zuschauer und Medienvertreter in der bestens präparierten „Wettkampfarena“ auf dem Potsdamer Platz. Der Toughest Firefighter Joachim Posanz belegte in allen Kategorien, in denen er antrat, Top Podest Plätze!

So hieß es für Posanz am Ende des tollen Wettkampfwochenendes:

  1. Platz in der Einzelwertung Altersklasse over 45.
  2. Platz Tandemwertung over 40 (mit seinem Teampartner Jens Walter)
  3. Platz in der Staffelwertung mit dem LIONS DEN Germany Team

Der Staffelfinallauf gegen das Slowenische Team, welches favorisiert an den Start ging, war das absolute Highlight des Wettkampfwochenendes! Das LION´s DEN Germany Team um Joachim Posanz siegte in einem hochspannendem Lauf mit einer neuen Rekordzeit von 1,09.03 Minuten!

Die Fotoserie vom 13. FCC Germany in Berlin kann unter folgendem Link eingesehen und uneingeschränkt genutzt werden. Das Video vom Staffelfinale ist auch dabei.

https://www.dropbox.com/sh/4fejx70c6s6aa20/AADMK1tlglwjE-TSEtIsuCwca?dl=0 

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Herzliche Grüße
Euer Toughest Firefighter
Joachim Posanz

Weitere interessante Informationen und tolle Bilder finden Sie auf der Homepage vom Firefighter Joachim Posanz

Print Friendly, PDF & Email