OSW Messeberichte: Fire Expo und FLORIAN 2020

Trotz Einschränkungen war DIE SCHLAUCHWEBEREI auch in diesem Jahr mit ihrem Messestand auf Fachmessen wie der Fire Expo und der FLORIAN präsent.

Fire Expo 2020

Die Fire Expo in Münster vom 11. bis 12. September 2020 war mit über 1.200 Fachbesuchern sowie über 35 Ausstellern ein echter Lichtblick, nach dem Corona-Lockdown und der verschobenen Interschutz-Messe. Die OSW konnte auf der Fire Expo viele interessante Gespräche führen und hat mittels einer kleinen Meinungsumfrage auf einige Innovationen, welche übrigens durchweg positiv bei dem Fachpublikum ankamen, aufmerksam gemacht. Dazu erfahrt Ihr in den kommenden Wochen mehr, also seid gespannt. Vielen Dank auch nochmals an das Team von Brinck – Brandschutz Center Münster für die Möglichkeit.

FLORIAN 2020

Vom 08. bis  10. Oktober 2020 war die OSW zu Gast auf der FLORIAN 2020. Trotz aller Covid-19 bedingten Widrigkeiten war diese Messe ein voller Erfolg mit vielen tollen Gesprächen und Eindrücken. Besonderer Dank gebührt der Firma BTL Brandschutztechnik Leipzig GmbH, die uns die Möglichkeit gab, unsere Produkte und Innovationen auf ihrem Stand auszustellen.

OSW Messeberichte: Fire Expo und FLORIAN 2020
OSW Messeberichte: Fire Expo und FLORIAN 2020

Feuerwehrschlauch Upcycling: Tasche, Smartphone-Hülle, Beisswurst und mehr.